VfB Germania Halberstadt Fan-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Fan-Forum geschlossen

Zum Beginn der Saison 2014/15 wurde das Fan-Forum geschlossen. Bis auf weiteres dient es als noch Archiv,
neue Beiträge können jedoch nicht mehr verfasst werden. » Näheres zu den Gründen

VfB Germania Halberstadt Fan-Forum » VfB Germania Halberstadt » Archiv » Archiv 2005/06 » 1. Mannschaft » Bester Spieler 2005/06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Umfrage: Bester Spieler 2005/06
Fait Banser 160 17.80%
Sebastian Kischel 148 16.46%
René Heckeroth 110 12.24%
Ladislav Stefke 106 11.79%
Friedrich Reitzig 79 8.79%
Felix Binsker 76 8.45%
Nils Pölzing 58 6.45%
Enrico Gerlach 43 4.78%
Nils Thiele 41 4.56%
Alex Kopp 41 4.56%
Ingo Vandreike 20 2.22%
Randy Gottwald 17 1.89%
Insgesamt: 899 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bester Spieler 2005/06  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maximus maximus ist männlich
Extrem-Mobber ^^

images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 3.506

Bester Spieler 2005/06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute können alle Besucher unserer Fanpage ihre Stimmen (jeweils drei) zum besten Spieler der Saison 2005/06 abgeben. Aufgrund ihrer Leistungen und einer bestimmten Anzahl von absolvierten Pflichtspielen wurden folgende Oberligakicker nominiert:

Torwart Sebastian Kischel, die Abwehrspieler René Heckeroth, Randy Gottwald, Nils Thiele und Nils Pölzing, die Mittelfeldakteure Ingo Vandreike, Alex Kopp, Enrico Gerlach und Ladislav Stefke und die Stürmer Felix Binsker, Friedrich Reitzig und Fait Banser.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß bei der Abstimmung.

Weitere Meinungen zu einzelnen Spielern sind durchaus erwünscht!


Stand: 28.05.2006 (Saisonende, 30 Ligaspiele, 3 Pokalpartien)
Hinweis: Nur die Spieler mit mehr als 20 absolvierten Ligapartien wurden aufgenommen.



1 Kischel, Sebastian

Absolvierte erneut eine konstante Saison. In der Hinrunde wurde er aufgrund der starken Leistungen seiner Vorderleute nur selten gefordert. Basti machte sehr gute, teilweise überragende Partien in Halle, gegen Magdeburg, in Neugersdorf und in Auerbach und rettete damit so einige Punkte. Nach einer Tätlichkeit (in Dresden) wurde er für drei Spiele gesperrt.


Spiele: 27 (2 im Pokal)
Einsatzminuten: 2381 (180 im Pokal)*
Tore: -
Torvorlagen: -
Wechsel (aus / ein): -**
Notendurchschnitt: 2,7***



2 Heckeroth, René

Hat von insgesamt 2700 Oberliga- und Pokalminuten nur 98 verpasst, einziger Spieler, der in allen Partien (30x Liga, 3x Pokal) auf dem Platz stand. Hatte überhaupt keine Anpassungsprobleme bei der Umstellung von der Verbandsliga auf die Oberliga. Ein absoluter Gewinn für die Mannschaft. Gibt immer alles und will jedes Spiel gewinnen. Überzeugte mit absolut konstanten Leistungen.


Spiele: 30 (3)
Einsatzminuten: 2602 (300*)
Tore: -
Torvorlagen: 3
Wechsel (aus / ein): 3 / 0**
Notendurchschnitt: 2,8***



4 Gottwald, Randy

Spielte eine ordentliche Saison als Abwehrchef. Überzeugte mit seiner Kopfballstärke und einer guten Spielübersicht. Erzielte auch drei wichtige Tore. Am Ende der Hinrunde ging ihm etwas die Puste aus. Bei den Spielen gegen Dresden Nord, gegen Cottbus, in Magdeburg, gegen Bautzen und in Leipzig zeigte Randy Top-Leistungen. Verpasste vier Partien verletzungsbedingt, einmal saß er eine Gelbsperre ab.


Spiele: 25 (3)
Einsatzminuten: 2190 (300*)
Tore: 3
Torvorlagen: -
Wechsel (aus / ein): 1 / 1**
Notendurchschnitt: 3,0***



7 Kopp, Alex

War zu Saisonbeginn nur Ersatzspieler. Kämpfte sich dann in die Mannschaft. Schöpfte jedoch sein sehr gutes Potential nicht immer aus. Gegen Auerbach, in Grimma und in Bautzen war er richtig stark. Fehlte viermal (inkl. einmal Pokal) verletzungsbedingt und verpasste aufgrund von zehn Gelben Karten ebenso zwei Partien, aber nur eine einzige Gelbe erhielt er wegen Meckern. Hier hat Alex, im Gegensatz zu vergangenen Serien, erheblich dazu gelernt.

Spiele: 25 (2)
Einsatzminuten: 1641 (165*)
Tore: -
Torvorlagen: 3
Wechsel (aus / ein): 6 / 5**
Notendurchschnitt: 3,1***



10 Gerlach, Enrico

Unser Kapitän spielte die beste Hinrunde seit er für Germania aufläuft. In der zweiten Saisonhälfte konnte er diese Leistungen leider nicht immer bestätigen. In Halle, in Haldensleben (Pokal), gegen Cottbus, gegen Neugersdorf, in Sangerhausen (Pokal), in Dresden, gegen Völpke, gegen Meuselwitz und in Leipzig war er einer der Besten. Glänzte mit immerhin zwölf Torvorbereitungen und vor allem bei Standards, drei Elfmeter und zwei direkte Freistöße führten zu Treffern.

Spiele: 28 (3)
Einsatzminuten: 2381 (300*)
Tore: 7 (inkl. 1 im Pokal)
Torvorlagen: 12 (inkl. 2 im Pokal)
Wechsel (aus / ein): 4 / 1**
Notendurchschnitt: 3,1***



11 Stefke, Ladislav

Absolvierte eine gute bis sehr gute Saison. Traf insgesamt elf Mal ins gegnerische Tor und glänzte 13 (!) Mal als Vorbereiter. "Lazi" hat überragende technische Fähigkeiten, die er oft ausspielte. Lief eine Partie gut, konnte er sich häufig in den Vordergrund spielen. Gegen Meuselwitz gelang ihm ein lupenreiner Hattrick. Manchmal hatte man das Gefühl, er hat an Torvorbereitungen mehr Freude, als an eigenen Treffern.


Spiele: 28 (3)
Einsatzminuten: 2479 (275*)
Tore: 11 (3)
Torvorlagen: 13 (3)
Wechsel (aus / ein): 5 / 0**
Notendurchschnitt: 3,0***



13 Thiele, Nils

Konnte die Sommervorbereitung endlich mal verletzungsfrei und komplett absolvieren. Daraus resultierten eine starke Hinrunde und eine gute Rückrunde. Vor allem im Kopfballspiel ist er einer der Besten der Liga. In Halle, gegen Plauen, in Magdeburg, in Eilenburg und gegen Bautzen überzeugte er mit sehr guten Leistungen und nur in Plauen, gegen Magdeburg und in Erfurt konnte er nicht glänzen. Auch als "Stimmungskanone" ist er für seine Teamkameraden unverzichtbar.

Spiele: 24 (2)
Einsatzminuten: 1996 (205*)
Tore: 2 (1)
Torvorlagen: 1
Wechsel (aus / ein): 4 / 0**
Notendurchschnitt: 3,0***



15 Binsker, Felix

Bemerkenswert sind 10 erzielte Saisontreffer (inkl. 1xPokal) und zwei Vorbereitungen. Begann die Saison als Stammspieler, bestätigte dies vorerst mit guten Leistungen. Unterlag jedoch auch immer wieder deutlichen Formschwankungen, was aber bei seinem jungen Alter (20) nicht ungewöhnlich ist. Kam auch aufgrund von Personalproblemen in immerhin 31 von insgesamt 33 Pflichtspielen zum Einsatz und hat sich auf jeden Fall weiterentwickelt.

Spiele: 29 (2)
Einsatzminuten: 1964 (103*)
Tore: 10 (1)
Torvorlagen: 2
Wechsel (aus / ein): 9 / 9**
Notendurchschnitt: 3,5***



16 Reitzig, Friedrich

Schaffte diese Saison den Durchbruch. Stand in immerhin 30 Pflichtspielen auf dem Platz und konnte hierbei acht Treffer erzielen, glänzte auch mit sieben Torvorbereitungen. Machte beim 6:0-Sieg in Sangerhausen (Pokal) sein bestes Saisonspiel. Aufgrund seines jungen Alters (20) sind die nicht immer konstanten Leistungen noch völlig normal. Hat sich im Hinblick zu vergangenen Oberligaserien erheblich gesteigert.

Spiele: 27 (3)
Einsatzminuten: 1730 (197*)
Tore: 8 (1)
Torvorlagen: 7 (2)
Wechsel (aus / ein): 9 / 8**
Notendurchschnitt: 3,6***



17 Pölzing, Nils

Trotz seines jungen Alters (22) ein sehr guter Allrounder. Kann so gut wie alle Positionen spielen, vom Torhüter mal abgesehen. Damit ist er ein ganz wichtiger Spieler. Gibt immer alles und lässt sich auch durch Fehler nicht entmutigen. Imponiert auch mit seiner bescheidenen und ruhigen Art. Überzeugte mit guten bis sehr guten Leistungen in Völpke, in Meuselwitz, gegen Magdeburg, Eilenburg und gegen Meuselwitz. Hat sich erneut weiterentwickelt.

Spiele: 26 (2)
Einsatzminuten: 2048 (180)
Tore: -
Torvorlagen: 1
Wechsel (aus / ein): 4 / 4**
Notendurchschnitt: 3,1***



19 Vandreike, Ingo

Kam aus der Landesliga zu uns. Ist trotzdem ein sehr erfahrener Spieler und bestätigte dies vor allem in der Hinrunde. Verpasste nur ein Spiel aufgrund einer Gelbsperre. Kam somit auf 2605 Liga-Einsatzminuten (von insgesamt 2700). Stand auch in allen absolvierten Pflichtspielen in der Startelf und wurde nur ein einziges Mal ausgewechselt. Dies sagt eigentlich alles über seine Leistungen. Viel zwar in der Rückrunde in ein kleines Formtief, rappelte sich aber wieder auf.

Spiele: 29 (3)
Einsatzminuten: 2605 (247*)
Tore: 2 (1)
Torvorlagen: 6 (1)
Wechsel (aus / ein): 1 / 0**
Notendurchschnitt: 3,3***



20 Banser, Fait

Seine Torausbeute ist bemerkenswert. In 25 Pflichtspielen für Germania erzielte Fait 19 Tore (17x Liga, 2x Pokal). Zusätzliche bereitete er noch fünf Ligatreffer vor. Insgesamt sind das 24 Scorer-Punkte, ein absoluter Spitzenwert der vergangenen Saison. Viermal trat er als Doppel-Torschütze in Erscheinung, einmal markierte sogar drei Treffer (beim 6:2 in Grimma). In Cottbus zog er sich eine schwere Verletzung zu, so dass er zum Saisonende komplett ausfiel.

Spiele: 22 (3)
Einsatzminuten: 1823 (300*)
Tore: 19 (2)
Torvorlagen: 5
Wechsel (aus / ein): 5 / 1**
Notendurchschnitt: 2,8***



Anmerkungen:

* 3. Pokalspiel ging über 120 Minuten.
** Wechsel nur auf die Ligaspiele bezogen.
*** Cottbus-Auswärtsspiel und Pokalspiele ohne Berücksichtigung, Bewertungen gab es ab jeweils ca. 30 Einsatzminuten.
20.06.2006 13:00 maximus ist offline E-Mail an maximus senden Beiträge von maximus suchen Nehmen Sie maximus in Ihre Freundesliste auf
maximus maximus ist männlich
Extrem-Mobber ^^

images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 3.506

Themenstarter Thema begonnen von maximus
kleine Anmerkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Info an alle Abstimmer. Es macht keinen Sinn aufgrund diverser Manipulationen an der Internet-Einwahl für einen Spieler doppelt, dreifach oder sonst wie oft abzustimmen. Das Ende der Umfrage legen wir spontan fest und dann werden alle Mehrfachabstimmungen heraus gerechnet bzw. korrigiert.

Dies gilt vor allem für die Fans unserer Jüngsten, Felix Binsker und Friedrich Reitzig...

Wir merken alles 4 6 4
29.06.2006 16:30 maximus ist offline E-Mail an maximus senden Beiträge von maximus suchen Nehmen Sie maximus in Ihre Freundesliste auf
Urlaubsvertretung


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr merkt alles? Wow... Ihr seid die größten! Ihr könnt ja einfach alles ...


UND... Lasst euch bitte noch ordentlich dafür feiern, da die Abstimmung auch soo unglaublich wichtig ist, danke.
29.06.2006 23:49 Urlaubsvertretung ist offline E-Mail an Urlaubsvertretung senden Beiträge von Urlaubsvertretung suchen Nehmen Sie Urlaubsvertretung in Ihre Freundesliste auf
maximus maximus ist männlich
Extrem-Mobber ^^

images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 3.506

Themenstarter Thema begonnen von maximus
ja mei... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Mr. ponk©,

vielen Dank für die wichtigen Hinweise. Und du hast Recht, wir feiern uns jeden Tag, weil wir die größten der Welt sind oder waren das doch andere? 6
30.06.2006 08:59 maximus ist offline E-Mail an maximus senden Beiträge von maximus suchen Nehmen Sie maximus in Ihre Freundesliste auf
shorty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang soll denn noch die umfrage gehen?
14.07.2006 18:43
maximus maximus ist männlich
Extrem-Mobber ^^

images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 3.506

Themenstarter Thema begonnen von maximus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shorty
wie lang soll denn noch die umfrage gehen?


Bis zum Schluss... 6

Bis Ende Juli...
15.07.2006 12:39 maximus ist offline E-Mail an maximus senden Beiträge von maximus suchen Nehmen Sie maximus in Ihre Freundesliste auf
maximus maximus ist männlich
Extrem-Mobber ^^

images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 3.506

Themenstarter Thema begonnen von maximus
Umfrage beendet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ergebnis:

Fait Banser (17,8%), Sebastian Kischel (16,5%), René Heckeroth (12,2%), "Lazi" Stefke (11,8%)



Die Abstimmung zum "Besten Spieler 2005/06" ist nun beendet. Um die vorderen vier Plätze gab es bis zum Schluss ein spannendes "Kopf an Kopf-Rennen" und am Ende setzte sich erwartungsgemäß Goalgetter Fait Banser durch.

Von den abgegebenen 899 Stimmen, wobei jeder Fan drei Spieler auswählen konnte, entfielen am Ende 160 auf Banser, 148 auf Keeper Sebastian Kischel, 110 auf Defensiv-Akteur René Heckeroth und 106 Mal wurde Torvorbereiter Ladislav Stefke ausgewählt. Somit belegten Kischel, Heckeroth und Stefke die Plätze zwei, drei und vier.

Etwas überraschend landeten unsere beiden "Jungspunde" Friedrich Reitzig (8,8%) und Felix Binsker (8,5%) auf den folgenden Rängen fünf und sechs, zum einen ein Ausdruck ihrer guten Leistungen der vergangenen, aber vielleicht auch eine Folge der vielen jugendlichen Fans.

Nils Pölzing, Enrico Gerlach, Alex Kopp, Nils Thiele, Ingo Vandreike und Randy Gottwald landeten auf den weiteren Plätzen.

Alle genauen Ergebnisse sind im Startbeitrag einsehbar.
31.07.2006 11:21 maximus ist offline E-Mail an maximus senden Beiträge von maximus suchen Nehmen Sie maximus in Ihre Freundesliste auf
maximus maximus ist männlich
Extrem-Mobber ^^

images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 3.506

Themenstarter Thema begonnen von maximus
unsere Lokal-Presse... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 2 6 ...musst du klicken 7
02.08.2006 14:02 maximus ist offline E-Mail an maximus senden Beiträge von maximus suchen Nehmen Sie maximus in Ihre Freundesliste auf
Lissi Lissi ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 603
Herkunft: Halberstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja "Macher" ein tolles Wort für einen Redakteur.

Dann macht man so weiter ... mal wieder ein großes Lob an euch beide !!!
02.08.2006 18:21 Lissi ist offline E-Mail an Lissi senden Beiträge von Lissi suchen Nehmen Sie Lissi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

VfB Germania Halberstadt Fan-Forum » VfB Germania Halberstadt » Archiv » Archiv 2005/06 » 1. Mannschaft » Bester Spieler 2005/06



Powered by Burning Board 2.2.1 © 2001-2006 WoltLab GmbH