VfB Germania Halberstadt Fan-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Fan-Forum geschlossen

Zum Beginn der Saison 2014/15 wurde das Fan-Forum geschlossen. Bis auf weiteres dient es als noch Archiv,
neue Beiträge können jedoch nicht mehr verfasst werden. » Näheres zu den Gründen

VfB Germania Halberstadt Fan-Forum » VfB Germania Halberstadt » Archiv » Archiv 2004/05 » Wer war der beste Spieler der Saison 2004/2005? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Umfrage: Wer war der beste Spieler der Saison 2004/2005?
Sebastian Kischel 63 38.65%
Kevin Schlitte 40 24.54%
Nils Pölzing 21 12.88%
Sven Döring 14 8.59%
Steffen Wiekert 8 4.91%
Thomas Pfannkuch 6 3.68%
Wladimir Penev 5 3.07%
Enrico Gerlach 3 1.84%
Nils Thiele 3 1.84%
Alexander Kopp 0 0.00%
Insgesamt: 163 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer war der beste Spieler der Saison 2004/2005?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeaBug
unregistriert
Wer war der beste Spieler der Saison 2004/2005? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umfrage - Beste Spieler der Saison 2004/2005

Aufgrund der bisherigen Leistungen sind folgende Spieler nominiert:


Stand: 28.04.2005 | 30 Ligaspiele, 3 Pokalspiele

1 Sebastian Kischel (23 Jahre jung)
Hat als Einziger alle bisherigen 30 Liga-Spiele und zwei Pokalspiele komplett absolviert. Einer der besten Keeper der Liga! Konstant gute bis überragende Leistungen! Rettete viele Punkte für uns!

6 Thomas Pfannkuch (35)
Bestritt 26 von 30 Ligaspielen, alle 3 Pokalspiele, nur einmal wegen Verletzung ausgewechselt, wurde Spielertrainer! Unser wichtigster Mann bisher auf dem Rasen, erfahrener Abwehrchef! Beendet seine Kariere als Spieler im Mai 2005!

7 Alexander Kopp (21)
25 Liga-Einsätze und alle 3 Pokalspiele bisher! Am Anfang der Saison nur Ersatz, dann aber in die erste Elf gespielt, 2 Liga-Tore (1 Elfmeter), 1 Pokaltor, aber auch 10 gelbe Karten! Ruft aber nicht konstant sein großes Potential ab. Kann fast alle Positionen spielen.

8 Steffen Wiekert (30)
Spielte sich früh in die erste Elf, war kurzzeitig Kapitän, aufgrund einer Verletzung nur 22 Liga- und alle drei Pokalspiele, sehr fairer Spieler, ohne gelbe Karte bisher! Immer konstant gute Leistungen und ein Vorbild für alle Spieler, was die Einstellung betrifft!

10 Enrico Gerlach (28)
Unsere Diva, begann die Saison mit guten Spielen, baute dann erheblich ab und landete unter Lieberam auf der Ersatzbank und wurde als Kapitän wegen Disziplinlosigkeit abgesetzt, mittlerweile stabilisiert und wieder Kapitän! 9 Tore (4 Elfmeter), einen Strafstoß verschossen! 27 Liga- und 3 Pokalspiele!

11 Sven Döring (23)
27 Liga- und 3 Pokalspiele, 10 Tore (9x Liga, 1x Pokal), sehr gute Saison, kam aus der Verbandsliga und hatte überhaupt keine Anpassungsprobleme! Hat sich beim Pokaldebakel schwere Kreuzbandverletzung zugezogen und fällt bis 2006 aus. Wechselt im Sommer zum HFC! Trotzdem ein „ feiner“ Kerl!

13 Nils Thiele (26)
War lange verletzt, nur 22 Liga- und 1 Pokalspiel, 1 Tor, sichere Bank als Innenverteidiger, konstant gute Leistungen, auch in der Vorwärtsbewegung viele gute Aktionen!

17 Nils Pölzing (20)
Unser Shootingstar der Hinrunde (bester Feldspieler der ersten Saisonhälfte), 28 Liga- und 3 Pokalspiele, 1 Ligator, klasse Saison bisher, als Außenverteidiger am stärksten, zurzeit im defensiven Mittelfeld, da aber auch gut, gibt immer alles! Kam wie Döring aus der Verbandsliga und blieb auch ohne Anpassungsprobleme!

18 Kevin Schlitte (23)
29 Liga- und 3 Pokalspiele, 13 Tore (9x Liga, 4x Pokal), unser bester Angreifer, enorme Schnelligkeit mit und ohne Ball, spielte hervorragende Saison und ist unersetzlich!

19 Wladimir Penev (20)
Machte 22 Ligaspiele, alle 3 Pokalspiele, 5 Tore (1 Elfmeter), einen Strafstoss verschossen, hatte einen super Saisonstart, 5 Tore in den ersten 11 Spielen, seit dem torlos, seit Beginn der Rückrunde kein Stammspieler mehr (nur noch Spiel in der Startelf)! Schade, dass er sein sehr gutes Potential nicht konstant abrufen konnte!
29.04.2005 14:54
Lissi Lissi ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 603
Herkunft: Halberstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meine Stimme mal unserem Keeper Basti gegeben. Für mich der beste und beständigste Spieler unserer Mannschaft.

Wohl zur Zeit der beste Torwart der Liga. Basti mach weiter so.
29.04.2005 17:04 Lissi ist offline E-Mail an Lissi senden Beiträge von Lissi suchen Nehmen Sie Lissi in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 20.10.2004
Beiträge: 235
Herkunft: HBS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 Die Saison ist doch noch nicht vorbei !? 11

Ansonsten: pro Kevin Schlitte!!!

- - - - - - - - - - - - -
La-la-la-lasst euch nicht verarschen...
29.04.2005 21:21 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf
SeaBug
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, aber in einem Monat 1 Und es ist absehbar dass nach der Saison die Aktivität hier im Forum wieder etwas nachlässt.

Mit meiner Entscheidung schwanke ich noch zwischen Basti Kischel und Kevin Schlitte
29.04.2005 22:46
maximus maximus ist männlich
Extrem-Mobber ^^

images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 3.506

meine Stimme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich stimme ganz klar für Kischel, der einzige Spieler, der in allen bisherigen Partien gute bis überragende Leistungen abgerufen hat!

Seine Konstanz ist beispielhaft, auch bei der Einstellung, dem Ehrgeiz und dem Engagment für die Germania ist er ein Vorbild für alle Spieler, Mitarbeiter und Verantwortlichen des VfB Germania Halberstadt!

Man merkt ihm halt an, dass er gebürtiger Halberstädter ist und mit Herzblut und Leidenschaft an unserem Verein hängt!

Hätte ich mehrere Stimmen vergeben können, hätten Pölzing, Döring und Schlitte weitere Stimmen bekommen!

Also Forum-User: weiter fleißig abstimmen!
03.05.2005 12:52 maximus ist offline E-Mail an maximus senden Beiträge von maximus suchen Nehmen Sie maximus in Ihre Freundesliste auf
student student ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Wernigerode

RE: meine Stimme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme eindeutig für meinen absoluten Superstar Nils Pölzing! Habe zwar nur die Heimspiele gesehen, aber der Eindruck sollte ausreichen!
20.05.2005 10:23 student ist offline Homepage von student Beiträge von student suchen Nehmen Sie student in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Halberstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich der beste Spieler der Saison ganz klar unser Basti!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte ich noch ne 2 stimme vergeben können hätte diese Schlitte bekommen!!

- - - - - - - - - - - - -
VfB Germania Halberstadt und Eissport Club Wilhelmshaven

Wir sind die Besten 7
20.05.2005 13:51 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
vite vite ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-33.gif

Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 1.633
Herkunft: HBS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schliesse mich hier gern an, es ist immer sehr schwer den einen oder anderen hervorzuheben da Fussball bekanntlich ein Mannschaftssport ist, alles gleicht sich irgendwie wieder aus. Mal spielt der eine etwas schwächer, dann wieder ein anderer. Basti bekommt aber von mir einen Zusatzpunkt. Ich kenne den Burschen ganz gut und mir gefällt seine Entwicklung. Er hat zwar immer noch ne etwas grosse Schnauze aber er kann es sich leisten weil er auf dem Platz überzeugt. Basti mein Spieler der Saison.
20.05.2005 16:02 vite ist offline E-Mail an vite senden Homepage von vite Beiträge von vite suchen Nehmen Sie vite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vite in Ihre Kontaktliste ein
maximus maximus ist männlich
Extrem-Mobber ^^

images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 3.506

Abschluss der Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie zu erwarten war, haben sich auch in unserer Fan-Umfrage die schon während der Saison 2004/2005 auffälligsten vier Spieler durchgesetzt. Von den 163 abgebenden Stimmen entfielen auf:


Sebastian Kischel: 63 Stimmen (38,7%)
Kevin Schlitte: 40 Stimmen (24,5%)
Nils Pölzing: 21 Stimmen (12,9%)
Sven Döring: 14 Stimmen (8,6%)



Dies ist noch mal eine Bestätigung der guten Leistungen dieser Spieler! Glückwunsch an alle diese Spieler, auch an die Plätze 5-9 (Wiekert, Pfannkuch, Penev, Gerlach, Thiele)!
23.06.2005 18:14 maximus ist offline E-Mail an maximus senden Beiträge von maximus suchen Nehmen Sie maximus in Ihre Freundesliste auf
maximus maximus ist männlich
Extrem-Mobber ^^

images/avatars/avatar-52.gif

Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 3.506

Die Presse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volksstimme Halberstadt vom 09.07.2005

Fußball: Germania Halberstadt bestreitet heute in Schönebeck das nächste Testspiel

Fans wählten Sebastian Kischel zum besten Spieler

Halberstadt (mak). Sebastian Kischel ist von den Fans des Germania Halberstadt zum besten Spieler ihrer Mannschaft der letzten Saison gewählt worden. Das geht aus einer Umfrage auf der Fan-Homepage des Fußball-Oberligisten hervor. Auf Platz zwei kam Kevin Schlitte und den dritten Platz belegte Nils Pölzing.




Die Macher der Fanseite hatten "auf Grund ihrer Leistungen" nur zehn Germania-Spieler zur Auswahl gestellt. Neben den drei Erstplazierten gehören noch Thomas Pfannkuch, Steffen Wiekert, Alex Kopp, Enrico Gerlach, Nils Thiele, Sven Döring und Wladimir Penev zu den Nominierten. Von den abgegebene Stimmen entfielen 38,6 Prozent auf Sebastian Kischel, 24,5 Prozent erhielt Kevin Schlitte und 12,9 Prozent Nils Pölzing. Alex Kopp ging leer aus, er belegte den letzten Platz.

Unter www.germania-fanpage.de kann das genaue Ergebnis nachgelesen werden.

Ausruhen können sich Kischel und Co. auf ihren Lorbeeren allerdings nicht. Heute geht es bereits zum nächsten Testspiel. Gegner ist diesmal der Schönebecker SV. Nach den ersten drei Testspielen, die eher dem Warmmachen galten, steht mit den Schönebeckern erstmals ein stärkeres Team als Gegner auf dem Platz. Die Mannschaft von Trainer Andreas Brinkmann ist in diesem Jahr Meister der Landesliga-Nord in die Verbandsliga aufgestiegen. Anstoß in Schönebeck ist um 15 Uhr.

Unter dessen ist immer noch nicht klar, wann Enrico Gerlach seinen ersten Einsatz hat. Der Mittelfeldstratege laboriert seit Wochen an einer Leistenzerrung, die er aus der Sommerpause mitgebracht hat.

von Mathias Kasuptke
09.07.2005 11:44 maximus ist offline E-Mail an maximus senden Beiträge von maximus suchen Nehmen Sie maximus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

VfB Germania Halberstadt Fan-Forum » VfB Germania Halberstadt » Archiv » Archiv 2004/05 » Wer war der beste Spieler der Saison 2004/2005?



Powered by Burning Board 2.2.1 © 2001-2006 WoltLab GmbH