VfB Germania Halberstadt Fan-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Fan-Forum geschlossen

Zum Beginn der Saison 2014/15 wurde das Fan-Forum geschlossen. Bis auf weiteres dient es als noch Archiv,
neue Beiträge können jedoch nicht mehr verfasst werden. » Näheres zu den Gründen

VfB Germania Halberstadt Fan-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.506 Treffern Seiten (176): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Regionalliga-Saison 2013/14 | Saison
maximus

Antworten: 123
Hits: 124.958
19.03.2014 20:33 Forum: 1. Mannschaft


Doswidanja 7
Thema: Regionalliga-Saison 2013/14 | Saison
maximus

Antworten: 123
Hits: 124.958
13.08.2013 13:27 Forum: 1. Mannschaft


Zitat:
Original von Cantona
Zitat:
Original von HBS
Wenn ich mir den MDR-Ticker ansehe, dann kann einem Angst und Bange werden für die Saison.

Der einzigste Lichtschimmer: Es kann in der Tabelle nicht tiefer gehen


Läuft bei dir irgend etwas schief?
Warte doch erst einmal ein paar Spiele ab, bevor man urteilt. Danke


Letzter Liga-Heimsieg: 17.02.2013, seitdem 9 Heimspiele in Serie nicht gewonnen!!!
Letzter Liga-Sieg: 02.05.2013, seitdem 11 Liga-Spiele in Serie nicht gewonnen!!!

Ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten zehn Jahren ein Germania-Trainer solch eine schlechte Bilanz hatte ^^

Gäbe es beim VfB Germania professionelle Strukturen, wäre das Duo WK/FFB schon längst geflogen, aber nein, da wird intern vom Aufstieg in die 3. Liga gesprochen 6 6 6
Thema: Landespokal 2012/13
maximus

Antworten: 72
Hits: 72.605
01.06.2013 23:35 Forum: 1. Mannschaft


Freitag, 31.05.2013, mdr.de
Fait-Florian Banser: "Wir schützen Christopher Handke"

Ein absolutes Unding sind diese Aussagen, von wegen der Spieler musste geschützt werden und war deshalb nicht im Kader ^^

Wann hören diese Lügen endlich auf?
Thema: Regionalliga-Saison 2012/13 | Saison
maximus

Antworten: 180
Hits: 132.202
30.05.2013 20:32 Forum: Archiv


Skandal!!!
Thema: Regionalliga-Saison 2012/13 | Saison
maximus

Antworten: 180
Hits: 132.202
kleiner Auszug 14.05.2013 20:07 Forum: Archiv


... also ich verstehe das Meckern gar nicht, gibt es doch seit dieser Saison GermaniaTV, ich wiederhole, es gibt GermaniaTV, auch wenn das Vereins-TV seit einigen Monaten im Urlaub ist ^^

... und immerhin 3 (!!!) überragende Siege bei 13 Rückrundenspielen sind doch auch fast Weltklasse, die restlichen drei Ligapartien werden bestimmt alle gewonnen... in Torgelow darf man verlieren, ist ein Entwicklungsprozess ^^

... und die erste Runde DFB-Pokal 2013/14 gegen Bayern oder Dortmund ist ebenso schon fast sicher, also der nächste Rekord 4

... und wie zu Saisonbeginn belehrend erklärt, 18 Spieler und 2 Torhüter sind genug, das wurde knallhart durchgezogen, wer braucht schon mehr als 18 Spieler im Kader... ok ok, es sind aktuell 25, aber die Zweite musste ja auch verstärkt werden 11

(da fällt mir noch ein, was macht eigentlich Dennis Stojanovic-Fredin, der 17-jährige Schweden-Titan, wird der für höhere Aufgaben geschont oder wurde der heimlich an die Leipziger Bullen verkauft?)

... und ich gehe fest davon aus, dass der eine oder andere Spieler auf dem Wunschzettel des einen oder anderen Bundesligisten steht, immerhin entwickelt Germania Stars der Zukunft, die erhebliche Ablösesummen generieren, wurde uns mehrmals durch die Gelehrten vermittelt 15

... und was diese grandiose Saison am meisten ausmacht, die neue sportliche Führung hat innerhalb des Vereins ein "Wir-Gefühl" entstehen lassen, was auf jeden Fall Weltklasse ist, der ganze Verein opfert sich für die erste Mannschaft auf und außerdem strömen Massen zu den Spielen (wenn auch nur auf dem Papier) 7

Alles in Allem: Weltklasse, besser kann man das eigentlich kaum machen!!!

Zusammenfassend: 3. Liga wir kommen, spätestens in zwei Jahren, spätestens ^^
Thema: Regionalliga-Saison 2012/13 | Vorbereitung
maximus

Antworten: 65
Hits: 75.105
Verfolgungswahn 08.08.2012 19:19 Forum: Archiv


Zitat:
Original von Manne
Manne, das ist doch ein Skandal, die gehören gesteinigt, immerhin ein tätlicher Angriff auf Germanias Trainer, meint Maxi.
Maxi, ich schlage dir vor dein Privatkasperletheater nicht weiterhin aufzuführen.
Unterhalb der Gürtellinie ist mein Toleranzzentrum wenig ausgeprägt.
Lass endlich das Mobben gegen die Mannschaft und den Trainer.
Schönen Abend noch an Alle.
Manne.


Manne, was ich wo, wie und in welcher Art aufführe, überlasse mal lieber mir oder willst du mir auch die schwarzen Männer nach Hause schicken ala deiner Assistentin Annett 7

Manne, und ICH schlage dir vor, dich hier mal zu informieren: klick!

Vielleicht lernst du ja jetzt, was es heißt, Meinungen konstruktiv auszutauschen ^^ Aber vielleicht kannst du damit auch gar nichts anfangen, gerade ehemalige DDR-Mitbürger sollen damit vereinzelt und hin und wieder Schwierigkeiten haben, vor allem wenn sie früher bei "Horch- und Guck" aktiv waren 6 Mündige Bürger gab es damals ja nicht, Hinterfragen war generell verboten, zum Glück sind diese Zeiten vorbei 1

Ebenso leidest du offensichtlich an Verfolgungswahn, denn wo genau bitteschön mobbe ich gegen Mannschaft und Trainer?

Zum Thema selbst trägst du, Manne, seit Wochen nichts Konkretes bei, versteckst dich hinter "angeblichen Argumenten der Mannschaft" und in der Anonymität des WorldWideWeb 7 Und eigentlich müsstest du wissen, dass jeder User im Internet Spuren hinterlässt 15

Zurück zum Thema... in die Akte "Beck" kommt Bewegung ^^ die BLÖD Leipzig ist mal wieder "bestens" informiert 6 KLICK!

Ebenso wird in der LVZ über eine RB-Ausleihe von "Becki" zu LOK spekuliert...

Was ich mich auch frage, aktuell sind bei der Ersten nur 15 Vertragsspieler im Training (ohne Beck, Eckermann und Jens Gottschick), hinzu kommen noch die beiden Amateure Neef und Bilitewski - das soll reichen?

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, der Ahnung hat 15
Thema: Regionalliga-Saison 2012/13 | Vorbereitung
maximus

Antworten: 65
Hits: 75.105
Skandal 08.08.2012 10:32 Forum: Archiv


Zitat:
Original von Thüringer Allgemeine, 06.08.2012
... Für die Germanen wird es mit dem kleinen Kader schwer, die Regionalliga zu halten ...

Was erlauben Alexander Krospe bzw. Thüringer Allgemeine? 7

Manne, das ist doch ein Skandal, die gehören gesteinigt, immerhin ein tätlicher Angriff auf Germanias Trainer 12

Wie können die es wagen, den VfB Germania in Frage zu stellen, hier läuft doch alles "perfekt", ich bin erschüttert, zumal jegliche Kritik am VfB einen persönlichen Angriff auf die handelnden Personen darstellt, das müssen die Journalisten doch wissen, Kritik ist in Halberstadt generell untersagt 15

Nun mal im Ernst, danke Lissi für deinen Beitrag, immerhin passt hier einer auf 7 Und offensichtlich weißt du mit Argumenten umzugehen, statt hier wie andere User fortlaufend Worthülsen zum Besten zu geben...

Mein Hauptaugenmerk lag eigentlich auf der Tatsache, dass der Kader des VfB nicht breit genug aufgestellt ist, fallen zwei oder drei Leistungsträger aus, z. B. Handke, Büchler, Worbs, kann das "Bein ganz schnell dick werden".

Der Klassenerhalt sollte dennoch machbar sein, schließlich steigen ja nur die letzten Beiden, eventuell auch nur der Letzte ab, und ich gehe sowieso davon, dass mindestens eine Regio-Mannschaft in finanzielle Schieflage gerät und automatisch in die Oberliga runter muss 15
Thema: Regionalliga-Saison 2012/13 | Vorbereitung
maximus

Antworten: 65
Hits: 75.105
2:0-Testspielsieg bei Fortuna Magdeburg 04.08.2012 19:38 Forum: Archiv


Zitat:
Original von Volksstimme, 02.08.2012
... Trainer Kronhardt überraschte hinterher mit einem ungewöhnlichem Statement: „Wir haben extra schwach gespielt, damit die Beobachter einen falschen Eindruck von uns bekommen ...“

6 6 6 Manchmal soll es auch förderlich sein, etwaige Beobachter mit überzeugenden Leistungen zu beeindrucken 7

Nur mal so am Rande... in der Vorbereitung gelang nicht ein Sieg gegen relativ gleichwertige Gegner (Goslar 1:2, Fortuna Köln 1:1, Kassel 0:2, Wolfsburg U19 2:2, Nordhausen 0:1) und nur magere 4 (!) Tore wurden gegen diese fünf Kontrahenten geschossen... einzig gegen Köln konnte vollends überzeugt werden, von der guten Leistung gegen den Bundesligisten Wolfsburg abgesehen (jedoch kein Maßstab)...

Am nächsten Wochenende geht die Liga nun in Meuselwitz los, aber der Kader ist immer noch nicht komplett... Aktuell stehen inkl. Kevin Neef und Danny Bilitewski nur 19 Akteure im Aufgebot (ohne Beck), Neuzugang Jens Gottschick wird aber frühestens nächstes Jahr erst wieder spielen können, wenn er überhaupt jemals beim VfB Germania zum Einsatz kommen kann und Eckermann fällt nach Kreuzbandriss vom Dezember 2011 noch länger aus...

Und ich sage jetzt schon, die Trauben hängen beim ZFC sehr hoch 7

Ist keine Schwarzmalerei, sondern Faktenzusammenfassung 15 Aber die Experten hier belehren uns hoffentlich eines Besseren 11
Thema: Regionalliga-Saison 2012/13 | Vorbereitung
maximus

Antworten: 65
Hits: 75.105
RE: Anfahrhilfe 18.07.2012 20:33 Forum: Archiv


Zitat:
Original von Manne
Warum sind einige Spieler fahnenflüchtig.
Verständlich unverständlich.

Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören, sorry... Hier werden Sachen in den Raum gestellt, die jeder Grundlage entbehren... die neue sportliche Führung hat entschieden, dass so gut wie alle Spieler der Aufstiegs-Mannschaft gehen müssen bzw. wurde nicht oder kaum versucht, Leistungsträger mit entsprechenden Angeboten zu halten...

Also kann hier von Fahnenflucht überhaupt nicht gesprochen werden, denn die meisten Spieler wären gern geblieben...

Allein das Interview mit dem ehemaligen Kapitän » Sebastian Kischel gab doch nun genug Aufschlüsse, was hier so in den letzten Wochen passiert ist...

Und ob die neue Mannschaft Charakter hat, kann man noch gar nicht abschließend beurteilen, das werden die ersten Regionalligaspiele zeigen, denn Testbegegnungen haben (fast) keinen Wert, wenngleich sich die Jungs gestern offensichtlich gut geschlagen haben, gegen solch eine starke Truppe aus Köln ist ein Remis schon ein ordentlicher Erfolg...

Manne, dir würden ein paar starke Argumente endlich mal gut zu Gesicht stehen, statt wiederholt Worthülsen und Fußballphrasen zum Besten zu geben, die sonst eigentlich drei Euro kosten 15
Thema: Fans und Hobbyschreiber aufgepasst!
maximus

Antworten: 13
Hits: 10.841
17.07.2012 18:00 Forum: Die Fans


Zitat:
Original von FuPa
Ist Sebastian Grote hier irgendwo anzufinden? Habe da ein fotografisches Anliegen ...


http://germania-fanpage.de/index.php?c=k...ebsgbuue2nm0im0
Thema: Neues zur Mannschaft 2012/13 | Vorbereitung
maximus

Antworten: 340
Hits: 183.919
17.07.2012 17:55 Forum: Archiv


Zitat:
Original von Kommentator
@maximus Kann man Gründe nennen?

Werden wohl beim VfB Germania nicht mehr gebraucht, wie auch die anderen Aufstiegshelden, die alle gehen mussten bzw. durften ^^
Thema: Neues zur Mannschaft 2012/13 | Vorbereitung
maximus

Antworten: 340
Hits: 183.919
16.07.2012 21:58 Forum: Archiv


Zitat:
Original von Hbs/Sachse
Laut MDR hat Florian Eggert in Zwickau unterschrieben .

... und Franz Fitkau in Plauen, Torsten Marx in Bischofswerda, Marcus "Boris, der Handflanker" Bäcker in Sangerhausen und Philipp "Saale" Saalbach beim BFC DYnamo 15

Und wie ich "hörte", haben Friedrich "Fritze" Reitzig, Leeroy Götz, Marcus "Bobby" Schwarzenberg, Nicolas Warz und Daniel Robinson (ehemals Löffke) auch das Weite gesucht 15

Aber nix genaues weiß man nicht 7
Thema: Neues zur Mannschaft 2012/13 | Vorbereitung
maximus

Antworten: 340
Hits: 183.919
RE: Interview mit Alex Kopp 09.07.2012 20:44 Forum: Archiv


Zitat:
Original von Kommentator
Zitat:
Original von Sebastian
Samstag, 07.07.2012, Volksstimme
„Nach zehn Jahren brauch' ich Veränderung!“

Da hat ja Florian Bortfeld wieder knallhart nachgehakt, warum Kopper nicht wie angedacht Leitwolf der 2. werden will....Ein Hoch auf die (Provinz)-Journaille!


6 6 6 6 6 6

Ich glaube ja eher, dass Koppa diesen Plan nie detailliert kannte und er mit ihm auch nicht wirklich abgestimmt wurde, aber ist nur meine Vermutung 15
Thema: Neues zur Mannschaft 2012/13 | Vorbereitung
maximus

Antworten: 340
Hits: 183.919
27.06.2012 18:21 Forum: Archiv


Zitat:
Original von HBS, 19.06.2012
... Auch ist das Konzept des neuen Trainers mit den bisherigen Neuzugängen (Carl-Christoph Labisch (Dynamo Dresden II), Frederic Schütze (Hallescher FC U19), Max Worbs (Dynamo Dresden II), Florian Büchler (Hannover II) und Tobias Haufe (VfL Halle), schwer zu erkennen, das vermittelt eher den Eindruck, Klassenerhalt so billig wie (un)möglich.

Das scheint offensichtlich das neue Konzept zu sein, auch auf die Gefahr hin, dass neue Zuschauer-Negativ-Rekorde aufgestellt werden...

Bin auch gespannt, in welcher Liga die Zweite des VfB Germania nächste Saison spielen wird, vor allem, mit welcher Mannschaft, wo doch so einige Leistungsträger des Landesliga-Meisters ebenso das Weite suchen (welch Wunder) ... aber auch das ist bestimmt alles gar nicht wahr oder ebenso gewollt, wird uns wohl gleich wieder ausführlich und voll überzeugend von den Experten hier erklärt 15

Zitat:
Original von Manne
Heute übrigens ein ganz interessanter Einblick (VS) in und auf unseren neuen Trainer. Hat doch an Erfolgen einiges aufzuweisen.

Welche als Chef-Trainer?
Thema: Neues zur Mannschaft 2012/13 | Vorbereitung
maximus

Antworten: 340
Hits: 183.919
RE: Anette 17.06.2012 23:29 Forum: Archiv


Zitat:
Original von vfbgermania007
Fanta liest hier ja sicherlich auch und man hat hier leicht den Eindruck dass Anette und Manne dem geschaftstellenleiter doch etwas näher stehen 6 6

Damit ist alles gesagt 15
Thema: Neues zur Mannschaft 2012/13 | Vorbereitung
maximus

Antworten: 340
Hits: 183.919
RE: Trainer 15.06.2012 21:25 Forum: Archiv


Zitat:
Original von Manne
Und bitte nicht vergessen, unter Andy wär die Germania in der Oberliga.

Willst du damit etwa die Vorgänge der vergangenen Wochen rund um die erste Mannschaft des VfB Germania rechtfertigen bzw. gutheißen und den neuen Halsbringern die Absolution erteilen? Davon abgesehen ist das Unsinn, was du erzählst, von wegen Oberliga 15

Und hätte, wäre, wenn und aber...

Wäre AP noch da, würden auch noch alle Leistungsträger an Board sein, inkl. Beck, Kischel, Eggert und Co. und diese Schmierenkommödien rund um den neuen Generalmanager und seine fragwürdigen Statements in der Lokalzeitung hätte es nie gegeben, so viel zu hätte, wäre, wenn und aber...

Und wenn es nach den Erfolgen der letzten Saison geht, hätte sich "Superstar" FFB selber entlassen müssen 7
Thema: Neues zur Mannschaft 2012/13 | Vorbereitung
maximus

Antworten: 340
Hits: 183.919
15.06.2012 15:00 Forum: Archiv


Zitat:
Original von Cantona
Und das Maximus der heimliche Zwillingsbruder von Felix Magath ist, das wissen wir doch alle schon lange. 15 5

Der erste gute fremde Beitrag seit mehr als einem Jahr 6
Thema: Neues zur Mannschaft 2012/13 | Vorbereitung
maximus

Antworten: 340
Hits: 183.919
RE: Beck 14.06.2012 16:12 Forum: Archiv


Zitat:
Original von Kommentator
Werde meine Quelle hier jetzt nicht nennen, meine Info war aber aus erster Hand. Um nicht mißverstanden zu werden.... Wobei, unter uns, die Summe (10 teur) in der Volksstimme kolportiert wurde; mMn ein Witz. Ein 15 Tore-Stürmer aus der Regionalliga ist mind. 50.000 wert...

Nur weil es wiederholt wird, ist es trotzdem nicht wahr, auch mit "erster Hand".

50.000,- € Ablöse für "Becki"... sicher, normal ^^ ab jetzt kann ich deine Beiträge nicht mehr ernst nehmen 7

Aber Lachen ist auch wichtig, vor allem hier im Forum 6
Thema: Neues zur Mannschaft 2012/13 | Vorbereitung
maximus

Antworten: 340
Hits: 183.919
RE: Beck 14.06.2012 15:54 Forum: Archiv


Zitat:
Original von Kommentator
So sehr das ganze Theater auch an die "Größten der Welt" erinnert, beim Thema Christian Beck hat man mMn richtig gehandelt. Der Stürmer wollte mehr Geld verdienen, dies wurde mit dem Hinweis auf seinen gültigen Vertrag und seine "Ersetzbarkeit" abgelehnt. Jetzt in der Öffentlichkeit via Berater rumheulen, ist nicht die feine Art.


Sagt wer???

"Becki" wollte lediglich, dass die mündlichen Zusagen bezüglich seines Vertrages eingehalten werden, nicht mehr und nicht weniger.

Nicht die feine Art ist es ebenso, irgendwelche (haltlosen) Gerüchte hier zum Besten zu geben 7


Zitat:
Original von würstchenpower
Eine Fehlbesetzung ist jetzt schon vor dem ersten Spiel der neuen Saison offensichtlich: Geschäftsführer Fait-Florian Banser...


Zitat:
Original von vfbgermania007
was aus dem verein gemacht wird, kann doch nicht wahr sein.alles was ap aufgebaut und zu einer funktionierenden einheit formte, wird hier von einer einzelnen, sich äußernden person zerschlagen.wenn ich schon lese, "laut Geschäftsführer FFB". so ein vogel.was hat der schon geleistet, was ihm das recht gibt, so aufzutreten ...


Es gibt Menschen, die wachsen mit ihren Aufgaben... und es gibt Menschen, die ihrer Aufgabe schlichtweg nicht gewachsen sind! 15 Kann jeder selbst entscheiden, was hier zutrifft ^^
Thema: Neues zur Mannschaft 2012/13 | Vorbereitung
maximus

Antworten: 340
Hits: 183.919
12.06.2012 18:54 Forum: Archiv


Zitat:
Original von Volksstimme, 12.06.2012
Germania: Torwart Kischel macht Schluss

... Sebastian Kischel, langjähriger Führungsspieler und Torwart beim Regionalligisten VfB Germania Halberstadt, zieht sich zurück, will den semiprofessionellen, höherklassigen Fußball hinter sich lassen. Familiäre und berufliche Gründe ließen ihn nach mehreren intensiven Gesprächen mit der sportlichen Leitung des VfB zu diesem Entschluss kommen.

"Wir bedauern diesen Schritt sehr, bedanken uns bei Sebastian Kischel gleichzeitig für seine jahrelange Treue zum Verein und die durchweg guten Leistungen. Die von ihm genannten Gründe sind absolut nachvollziehbar", kommentierte Germanias neuer Geschäftsführer Fait-Florian Banser...

Quelle: http://www.volksstimme.de/sport/fussball...ht-Schluss.html


Schon krass, dass die Lokalzeitung diese Halbwahrheiten auch noch abdruckt, obwohl der Redakteur es eigentlich aus erster und direkter Quelle besser weiß 15

Ich sag es immer wieder, nirgends wird so viel gelogen wie im Fußballgeschäft 7


Hierzu passend auch ein Zitat aus dem gut informieren Forum der Blau-Weißen vom 07.06.2012

Zitat:
Original von Pieter
Zitat:
Original von FCMcrewBS
Laut Volksstimme stehen Kischel (Karriereende) und auch Beck (höherklassige Angebote) bei Halberstadt vor dem Absprung, O. Kragl ist schon weg und hat bei Babelsberg unterschrieben.


der volksmund erzählt über kischels abschied aber ganz etwas anderes als des volkes stimme 6

auch kragls wechsel hängt unmittelbar mit florian eggerts rasur zusammen. so schafft man sich schnell freunde, als neuer trainer. alle spieler, die auch auf der strasse erkannt wurden sind dann wohl weg. zuschauertechnisch wird man so auch keine identifikation schaffen.

Quelle: http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic...=379823#p379823
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.506 Treffern Seiten (176): [1] 2 3 nächste » ... letzte »



Powered by Burning Board 2.2.1 © 2001-2006 WoltLab GmbH